Benutzer:  Passwort:        Passwort? Login?
Banner
Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ProSiebenSat.1 hofft auf Bundesliga - scharfe Kritik an ARD und ZDF
(1 Leser) (1) Besucher
Deutsche TV-Sender
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ProSiebenSat.1 hofft auf Bundesliga - scharfe Kritik an ARD und ZDF
ProSiebenSat.1 hofft auf Bundesliga - scharfe Kritik an ARD und ZDF vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 0
Liebe Verantwortlichen bei ProSiebenSAT1, Ihr seit schlechte Verlierer, immer wieder macht ihr Stimmung gegen ARD u. ZDF, warum eigentlich ? Diese Sender bekommen Gebühren und ich verlange einfach das sie sich um diese Events des Sport bemühen, ich finde ARD u. ZDF machen eine gute Arbeit. Und Außerdem was macht ihr denn mit HD+, auch mit Gebühren und das HD-Bild ist schlecht, auch im Kabelnetz muß man extra bezahlen und man sieht keinen Unterschied im Bild zu Digital-Empfang. Bei ARD und ZDF ist das Bild top, bei Ihnen leider nicht. Außerdem sind Ihre Werbeblöcke unerträglich lang geworden, ihr Abendprogramm kann man nicht mehr schauen, Filme sind zugestopft mit Werbung. Also meine Herren, viel Arbeit steht an.
matze
Junior-Poster
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: ProSiebenSat.1 hofft auf Bundesliga - scharfe Kritik an ARD und ZDF vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 0
Klappern gehört halt zum Handwerk.
Dass den Privaten die ÖR ein Dorn im Auge sind, ist vollkommen klar. Man darf aber den Zuschauer nicht versuchen für vollkommen Dumm zu verkaufen.
Byti
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Foren-Mitarbeiter SAT+KABEL
www.satundkabel.de | byti_forum@satundkabel.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Jochen.Wieloch, Byti, kaysch